Browse Games

Kostenlose League of Legends-Konten E-Mail und Passwort

Derzeit verfügbare League of Legends-Konten (getestet: 84) - (nicht getestet: 22)




Filter Honor Level

LoL-Konten kostenlos

League of Legends (auch LoL genannt) ist zweifellos die bekannteste der MOBA (Multiplayer Online Battle Arena), die auf Französisch als "Multiplayer Online Battle Arena" übersetzt werden kann. Mit anderen Worten, es ist ein Action- (und Strategie-) Spiel, dessen Spiele in einer geschlossenen Arena stattfinden, in der Teams mehrerer verbundener Spieler gegeneinander antreten.

League of Legends wurde 2009 veröffentlicht und ist ein kostenloses Spiel, das dem sogenannten Free-to-Play nachempfunden ist. Verstehen Sie, dass es möglich ist, LoL zu spielen, ohne einen Cent auszugeben, aber die Möglichkeiten, Geld auszugeben, um Ihre Spiele zu verbessern, können während des Spiels zahlreich sein.

League of Legends kostenlose Konten 2020

Wir bieten kostenlose LOL-Spielkonten an. Sie finden täglich mehr als 80 kostenlose Konten. Wir bezahlen diese Konten im Gegenzug. Wir profitieren von den Anzeigen, die Sie sehen. Alle angebotenen Konten sind kostenlos und getestet. Sie können mehr als eines gewinnen Konto pro Tag, versuchen Sie es einfach.

Um kostenlose League of Legends-Konten zu erhalten, müssen Sie eine kleine Marktforschungsumfrage ausfüllen. Nach dem Ausfüllen haben Sie weniger als 30 Sekunden Geduld. Danach wird das kostenlose Konto angezeigt. Wenn Ihr Konto nicht entsperrt wurde, versuchen Sie Folgendes:

  1. Versuchen Sie, eine andere Umfrage auszufüllen (vorausgesetzt, Sie haben bereits eine ausgefüllt).
  2. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen eingegebenen Informationen gültig und ehrlich sind.
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie das Ende der Umfrage erreichen. Möglicherweise müssen Sie nach "Überspringen", "Weiter" usw. suchen, um das Ende zu erreichen.
  4. Aktualisieren Sie diese Seite und prüfen Sie, ob sich der Umfragestatus ändert.

Browse Games

Free League of Legends Accounts Email and Password

League of Legends Accounts currently available (Tested: 84)- (No Tested: 22)




Filter Honor Level

LoL Accounts for Free

League of Legends (also called LoL ) is undoubtedly the most famous of the MOBA ( Multiplayer Online Battle Arena ), which can be translated in French as "multiplayer online battle arena". In other words, it is an action (and strategy) game whose games take place in a closed arena where teams of several connected players compete against each other.

Released in 2009, League of Legends is a free-to-play game modeled on what is called free-to-play . Understand that it is possible to play LoL without spending a dime, but the opportunities to spend money to enhance your games can be numerous during the game.

League of legends free accounts 2020

We offer LOL game accounts for free, you will find more than 80 free accounts everyday, we pay for these accounts in return we profit from the ads you will see, all the offered accounts are free and tested, and you can win more than one account per day, just try.

In order to get free League of Legends accounts, you must complete a small market research survey, once complete you will be patient for less than 30 seconds, after which the free account will appear. If your account has not unlocked try the following:

  1. Try completing another survey (assuming you have already completed one).
  2. Make sure the information you entered was valid and honest.
  3. Make sure you reach the end of the survey, you may need to look for "Skip", "Next", etc to reach the end.
  4. Refresh this page and see if the survey status changes.