Browse Games

Kostenlose Valorant-Konten email and password

Derzeit verfügbare Fortnite-Konten (getestet: 91) - (nicht getestet: 41)

Kostenlose Bewertungskonten

Valorant  ist ein kostenloses Spiel, das auf dem PC veröffentlicht und von Riot Games, den Studios hinter  League of Legends, entwickelt wurde -  dem größten und beliebtesten Titel in der  Esportszene  . Dies ist ein wettbewerbsfähiger und taktischer Team-Shooter. Zwei Teams von fünf Spielern aus der Sicht der ersten Person treten in einer begrenzten Anzahl von Runden gegeneinander an, um ihre Gegner auszuschalten. Im Gegenzug muss jedes Team eine Bombe pflanzen und im gegnerischen Lager verteidigen. oder entschärfen Sie die von ihren Gegnern gepflanzte Bombe.

Jeder Spieler kann eine Vielzahl von Waffen ausrüsten, und die Zusammenstöße sind kurz und nervös. Die  Zeit zum Töten  , ein Maß, das in Schießspielen verwendet wird, um die Dauer von Konfrontationen zwischen Spielern zu bestimmen, ist sehr kurz. Es ist nicht ungewöhnlich, bei ein oder zwei Treffern getötet zu werden, daher sind Reflexe und Positionierung Schlüsselfaktoren.

Was profitiert die Website vom Angebot?

Valorant  Konten kostenlos

Wir verdienen Geld mit den Anzeigen, die Ihnen gezeigt werden. Dies sind einfache und kostenlose Angebote wie das Ausfüllen einer Umfrage oder die Installation einer Anwendung. Sie sind alle kostenlos und sicher.

So vervollständigen Sie das Angebot, um eine kostenlose zu erhalten

Bewertung  der Rechnung

Um kostenlose Fortnite-Konten zu erhalten, müssen Sie eine kleine Marktforschungsumfrage ausfüllen. Nach Abschluss dieser Studie haben Sie weniger als 30 Sekunden Geduld. Danach wird das kostenlose Konto angezeigt. Wenn Ihr Konto nicht entsperrt wurde, versuchen Sie Folgendes:

  1. Versuchen Sie, eine andere Umfrage auszufüllen (vorausgesetzt, Sie haben bereits eine ausgefüllt).
  2. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen eingegebenen Informationen gültig und ehrlich sind.
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie das Ende der Umfrage erreichen. Möglicherweise müssen Sie nach "Überspringen", "Weiter" usw. suchen, um das Ende zu erreichen.
  4. Aktualisieren Sie diese Seite und prüfen Sie, ob sich der Umfragestatus ändert.

Browse Games

Free valorant accounts email and password

Fortnite Accounts currently available (Tested: 91)- (No Tested: 41)

Free valorant accounts

Valorant is a free-to-play game released on PC and developed by Riot Games, the studios behind League of Legends - the largest and most popular title in the esports scene. This is a competitive and tactical team shooter. Two teams of five players in first-person view face off in a limited number of rounds in which to eliminate their opponents. In turn, each team must plant a bomb and defend it in the opposing camp; or else, defuse the bomb planted by its opponents.

Each player can equip a variety of weapons, and the clashes are short and nervous. The time to kill , a measure used in shooting games to determine the duration of confrontations between players, is very short. It is not uncommon to get killed in one or two hits, so reflexes and positioning are key factors.

What does the site profit from offering

Valorant accounts for free

We earn money from the advertisements that will be shown to you, which are simple and free offers, such as filling out a survey, or installing an application, and they are all free and safe.

How to complete the offer to get a free

Valorant account

In order to get free fortnite accounts, you must complete a small market research survey, once complete you will be patient for less than 30 seconds, after which the free account will appear. If your account has not unlocked try the following:

  1. Try completing another survey (assuming you have alraeady completed one).
  2. Make sure the information you entered was valid and honest.
  3. Make sure you reach the end of the survey, you may need to look for "Skip", "Next", etc to reach the end.
  4. Refresh this page and see if the survey status changes.